• Kinderchor

Über uns...

„Jubelt Gott zu, all ihr Menschen auf der Erde! Singt und musiziert zu seiner Ehre, 
stimmt ein Loblied an auf seine Größe und Pracht!“

Psalm 66, 1-2
Schon die Bibel fordert uns dazu auf, Gott durch das Singen und Musizieren zu loben und ehren. Genau das wollen wir durch die Kinderchorarbeit bereits an die jungen Kinder weitergeben und sie (nebenbei) musikalisch durch spielerische Übungen und unterschiedlichste Lieder fördern. Die Ergebnisse unserer Proben können Besucher zu verschiedenen Anlässen (Muttertag, Sonntagsgottesdienst, Heiligabend, Einschulungsgottesdienst etc.) hören, sehen und hoffentlich auch genießen.
  • Dienstags 17 - 18:00 Uhr

    in der FECG Veltheim

Wer darf mitmachen?

Je nach Projekt alle Kinder zwischen 5 und 18 Jahren.

Wann finden die Proben statt?

Dienstags von 17-18 Uhr in der FECG Veltheim, Ravensberger Str. 184, 32457 Porta Westfalica

Wo können wir uns anmelden?

Bei Erwin Voth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Angelika Götz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Ravensberger Str. 184
32457 Porta Westfalica

Rechtliches
Regelmäßige Termine

Sonntag - 10:00 Uhr:
Gottesdienst

Mittwoch - 18:30 Uhr: Bibelstunde